Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

— FÜHRE DEINEN HUND VON HERZEN —

Verstehe Deinen Hund von ganzem Herzen

Unser nächster Junghund- & Erziehungskurs beginnt in Kürze und wird Dir beibringen, Deinen Hund zu verstehen statt ihn anzubellen.

Platzzahl ist limitiert!

3 Wochen Intensivkurs

Nächster Kurs ab Juli 2023

Verstehe Deinen Hund

Citydogs Icon

Exklusives Training für Hundebesitzer

In unseren Online-, Live- und Hybrid-Kursen lernst Du, selbstbewusst Deinen Hund zu Hause und draußen gelassen zu führen.

AUFRUF AN ALLE HUNDE-MAMAS & PAPAS

Bereit, ein Hundeflüsterer zu werden?

Play Video about Alle schön posieren beim Waldspaziergang
Play Video about Alle schön posieren beim Waldspaziergang

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

Der Citydogschool Unterschied

Noëlle Fueter mit ihrem rumänischen Strassenhund aus unserer eigenen Hundehilfsorganisation ‘The Dog Rose’

DEIN Coach

Noëlle Fueter

Noëlle gab 2007 ihre 17-jährige Karriere als Privatbankierin und Treuhänderin auf, um sich ganz der Mensch-Hund-Beziehung zu widmen.

Als Gründerin der Wohltätigkeitsorganisation Citydogs4Streetdogs (www.dogrose.ch) im Jahr 2011 und als Meditationslehrerin und “Magdalena Energy Practitioner” (www.dragonlight.ch) lebt Noëlle nach dem Credo: Leben ist Geben.

VERBINDE DICH MIT DEINEM HUND

Die 4 Citydogschool Grundsätze

Nicht alle Hunde (oder Menschen) sind gleich!

Dein Hund hat eine einzigartige Persönlichkeit und eine Reihe von Erfahrungen, die ihn zu dem machen, was er ist.

Wir helfen Dir, die spezifischen Grundbedürfnisse und geheimen Signale Deines Hundes zu verstehen, die Dir zeigen, ob er glücklich ist oder nicht.

Der Aufbau einer liebevollen Beziehung zu Deinem Hund erfordert Arbeit von beiden Seiten.

Wir zeigen Dir, wie Dein Hund auf Dein Verhalten, Deine Einstellung und Deine Energie reagiert und wie Du Dich als ruhiger und selbstbewusster Anführer für Deinen Begleiter beweisen kannst.

Den Hund und sich selbst zu verstehen, ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Wir führen Dich durch Kommunikationstipps und -techniken, die Du nutzen kannst, um während des Kurses und danach Deine tiefe Verbindung zu Deinem Hund zu nähren.

Wir bringen Dir nicht nur all diese wirkungsvollen Techniken bei, sondern helfen Dir auch, sie zu üben.

Wir geben Dir spezifisches und detailliertes Feedback, so dass Du den Kurs mit der richtigen Hundesprache verlassen kannst.

KURSPLAN

Aktuelle Kurse

Weitere Kurse

Citydogs - Playing

Privatkurse

ab CHF 200.-
Citydogs - Spaziergang am See

Social Walks

3 Spaziergänge ab CHF 135.-
Citydogs - Wald

Junghund- & Erziehungskurs

CHF 650.-

KONTAKTIERE UNS

Fragen? Wir beissen nicht.

Jetzt Deinen

Discount ergattern!

CHF 650
CHF 550
  •  

Welpen-Liebesgeschichten

Anna

Hol Dir Dog Talk in Deine Mailbox

Zuallerst über unsere neuen Kurse und exklusiven Angebote informiert werden.

laura

Laura

Hallo ich bin Laura. Schon seit klein an liebte ich den Umgang und die Arbeit mit Tieren. Ich habe mich um die Haustiere von Verwandten und Bekannten gekümmert, wenn diese in den Ferien waren.

Als ich dann meine eigenen Kaninchen halten konnte, wurde mein Wunsch, auch in Zukunft mit Tieren zu arbeiten noch verstärkt. Dieser Wunsch ging dann tatsächlich in Erfüllung. In einer Ferienpension durfte ich meine Ausbildung zur Tierpflegerin machen. Nach der Lehre hatte ich das Glück bei Citydogs meine Leidenschaft weiter ausüben zu können und mich mit vollen Einsatz um unsere Schützlinge zu kümmern.

× Wie kann ich dir helfen?