Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

— FÜHRE DEINEN HUND VON HERZEN —

genug Deinen Hund Angebellt?

Unser nächster Dog Talk-Kurs beginnt in Kürze und wird Dir beibringen, Deinen Hund zu verstehen statt ihn anzubellen.

3 Wochen Intensivkurs

Nächster Kurs: 1. Juni

Beginne zu verstehen!

Citydogs Icon

Exklusives Training für Hundebesitzer

In unseren Online-, Live- und Hybrid-Kursen lernst Du, selbstbewusst Deinen Hund zu Hause und draußen gelassen zu führen.

Die meisten Kurse lehren Dir
Deinen Hund anzubellen

Wir lehren Dir
mit einem Freund zu sprechen.

AUFRUF AN ALLE HUNDE-MAMAS & PAPAS!

Bereit ein Hundeführer zu werden?

Video abspielen über Alle schön posieren beim Waldspaziergang

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

Der Dog Talk Unterschied

Noëlle Fueter mit ihrem rumänischen Strassenhund aus unserer eigenen Hundehilfsorganisation ‚The Dog Rose‘

DEIN Coach

Noëlle Fueter

Noëlle gab 2007 ihre 17-jährige Karriere als Privatbankierin und Treuhänderin auf, um sich ganz der Mensch-Hund-Beziehung zu widmen.

Als Gründerin der Wohltätigkeitsorganisation Citydogs4Streetdogs (www.dogrose.ch) im Jahr 2011 und als Meditationslehrerin und „Magdalena Energy Practitioner“ (www.dragonlight.ch) lebt Noëlle nach dem Credo: Leben ist Geben.

VERBINDE DICH MIT DEINEM HUND

Die 4 Dog Talk Säulen

Nicht alle Hunde (oder Menschen, was das betrifft) sind gleich!

Dein Hund hat eine einzigartige Persönlichkeit und eine Reihe von Erfahrungen, die ihn zu dem machen, was er ist.

Wir helfen Dir, die spezifischen Grundbedürfnisse und geheimen Signale Deines Hundes zu verstehen, die Dir zeigen, ob er glücklich ist oder nicht.

Du glaubst vielleicht, dass Du der ideale Hundebesitzer bist.

Doch Dein Hund sollte da vielleicht etwas dazu zu sagen haben! Am Ende des Kurses weisst Di, was das ist.

Der Aufbau einer liebevollen Beziehung zu Deinem Hund erfordert Arbeit von beiden Seiten.

Wir zeigen Dir, wie Dein Hund auf Dein Verhalten, Deine Einstellung und Deine Energie reagiert und wie Du Dich als ruhiger und selbstbewusster Anführer für Deinen Begleiter beweisen kannst.

Den Hund und sich selbst zu verstehen, ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Wir führen Dich durch Kommunikationstipps und -techniken, die Du nutzen kannst, um während des Kurses und darüber hinaus eine tiefere Verbindung zu Deinem Hund aufzubauen.

Wir bringen Dir nicht nur all diese wirkungsvollen Techniken bei, sondern helfen Dir auch, sie zu üben.

Wir geben Dir spezifisches und detailliertes Feedback, so dass Du den Kurs mit der richtigen Sprache verlassen kannst.

KURSPLAN

Aktuelle Kurse

Juni 2022

Hundtraining auf Zoom und in Person
Ort: Zürich
Dauer: 10 Stunden über 3 Wochen
Lektionen: 1h pro Lektion, 3x die Woche

  1. Zoom Intro | online
    Mittwoch, 08. Juni 2022 - 12:00-13:00
  2. Training Walk at Zollikon Allmend | physisch
    Freitag, 10. Juni 2022 - 12:00-13:00
  3. Training Walk at Zollikon Allmend | physisch
    Montag, 13. Juni 2022 - 12:00-13:00
  4. Zoom Learnings | online
    Mittwoch, 15. Juni 2022 - 12:00-13:00
  5. Training Walk Zumikon Schützenhaus | physisch
    Freitag, 17. Juni 2022 - 12:00-13:00
  6. Training Walk Zumikon Schützenhaus | physisch
    Montag, 20. Juni 2022 - 12:00-13:00
  7. Zoom Learnings | online
    Mittwoch, 22. Juni 2022 - 12:00-13:00
  8. Training Walk at Zumikon Schützenhaus | physisch
    Freitag, 24. Juni 2022 - 12:00-13:00
  9. Double Session at Zürichhorn Seepromenade | physisch
    Montag, 27. Juni 2022 - 12:00-14:00

Weitere Kurse

Citydogs - Playing

Privatkurse

ab CHF 200.-
Citydogs - Spaziergang am See

Social Walks

ab CHF 135.-
Citydogs - Wald

Junghund- & Erziehungskurs

CHF 650.-

KONTAKTIERE UNS

Fragen? Wir beissen nicht.

Jetzt Deinen

Discount ergattern!

CHF 650
CHF 550
  •  

Welpen-Liebesgeschichten

Anna

Hallo Noelle,

ich hoffe, es geht dir gut.

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich dachte, ich gebe dir ein kurzes Update, wie es uns geht...

AMAZING 😊Kobe ist ein anderer Hund.

Natürlich gibt es immer noch Herausforderungen, aber es geht ihm so viel besser. Und ich glaube, wir auch... wie wir besprochen haben, liegt es an uns, nicht wirklich an ihm.

Er versucht einfach herauszufinden, wie er ein guter Hund sein kann. Nach dem Spaziergang mit Ihnen haben wir großartige Hinweise und Informationen erhalten, die wir vollständig aufgesogen haben, und wir haben angefangen zu reden und zu üben.

Kobe hat freitags bei CityDogs angefangen und macht sich wirklich gut. Kurz nach unserem Spaziergang haben wir dann auch Eric getroffen. Er geht einmal pro Woche mit den Hunden eines Freundes spazieren, und wir haben uns zweimal pro Woche bei ihm angemeldet, montags und mittwochs. Kobe liebt Eric über alles.

An drei Tagen in der Woche lernt er also andere Hunde kennen und ist mehr oder weniger den ganzen Tag draußen. Er ist so glücklich. An den Wochenenden ist er natürlich auch sehr aktiv.

Da wir angefangen haben, ihm zu vertrauen (Sie sagten, dass... vertraut euch selbst... was wir tun), vertraut er auch uns. Der Trick mit dem Weglaufen, damit er zu dir kommt, funktioniert sehr gut. Und nach ein paar Malen vertraut man immer mehr.

Ihr Tipp, immer in Bewegung zu sein, ist ebenfalls sehr wichtig. Kobe ist jetzt zu 80 % von der Leine und er ist so ein guter Hund. Er rennt nicht mehr weg und weiß gerne, wo man ist. Er hat so viel mehr Spaß und ist ein glücklicherer Hund, wenn er mit anderen Hunden spielen kann.

Martin hatte eine Vision, bevor wir uns einen Hund zulegten, und die war, dass er mit dem Hund laufen gehen kann. Letzte Woche hat er das getan, und Kobe war SO SO SO brav, lief weiter, blieb bei Martin, obwohl andere Hunde in der Nähe waren, hörte zu und folgte. Martin kam nach Hause und weinte fast vor Freude, denn das war eine große Sache für ihn.

Wir würden gerne weiter mit Ihnen arbeiten. Der Spaziergang mit Ihnen war so extrem nützlich für uns beide und hat uns viel gelehrt - in nur 1 Stunde.

Es gibt viel zu tun, aber die Priorität ist jetzt, dass wir das Haus in Ordnung bringen. Leute und Gäste kommen und gehen, vor allem Freunde unserer Kinder. Klingeln an der Tür usw.

Können wir einen Termin vereinbaren, an dem Sie zu uns kommen und wir eine Sitzung zu diesem Thema abhalten? Wir brauchen Ihre Hilfe 😊.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Anna Frölander
Geschäftsführende Vizepräsidentin Qualität & Compliance
EF Internationale Sprachcampusse

Hol Dir Dog Talk in Deine Mailbox

Zuallerst über unsere neuen Kurse und exklusiven Angebote informiert werden.

de_DEDeutsch
Citydogs Logo

Willkommen!

Mit den folgenden Angaben hilfst Du uns, Dich so präzise wie möglich zu beraten. Das Ausfüllen dauert nur 1 Minute. Alle Informationen behandeln wir selbstverständlich 100% vertraulich.
In dem folgenden Formular wurde ein Problem entdeckt. Das Absenden des Formulars könnte zu Fehlern führen. Bitte wenden Sie sich an den Administrator der Website.


Fast geschafft. Telefon- und Adressangaben und Postleitzahl benötigen wir, um unseren Service für Dich besser planen zu können. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Wunderbar! Schicke jetzt Deine Anfrage ab. Bitte habe danach einen Moment Geduld und warte, bis eine Bestätigung erscheint. Danach erhälst Du ein Email mit allen Informationen (überprüfe Deinen Spamordner und füge hello@citydogs.ch Deinen Kontakten zu). Vielen Dank.

Einen Moment Geduld.

Wir haben Deine Anmeldung erfolgreich erhalten. Wir leiten Dich sogleich zur Bezahlung weiter.

Bitte füge unsere Email-Adresse hello@citydogs.ch Deinen Kontakten hinzu und kontrolliere Deinen Spamordner, falls Du in Kürze keine Email von uns erhältst.

Vielen Dank!

Wir haben Deine Anfrage erfolgreich erhalten und kontaktieren Dich so bald als möglich.

Bitte addiere unsere Email-Adresse hello@citydogs.ch zu Deinen Kontakten und kontrolliere Deinen Spamordner.

Dein Regenbogen Resultat

Grün