Citydogs Walking Meditation

Ungezwungene Spaziergänge in der Gruppe

Social Walks

Für unsere Social Walks ab 9. Januar 2023 haben wir ein NEUES KONZEPT:

1) ZIELE:
- Das erste Grundbedürfnis unserer Hunde, welche soziale Lauftiere sind, zu erfüllen.
- Ein 'Raum' für Freude schaffen: Mit besten Hunde-Freunden gemeinsam zu spazieren, zu kommunizieren und zu spielen.
- Für die Hunde-Mamis & -Papis: Gemeinsam, sich austauschen und zusammen zu üben.

2) WANN und WO:
Wir organisieren uns auf unserer speziellen SOCIAL WALK WHATSAPP Gruppe. Um der Gruppe beizutreten, melde Dich hier an.

3) Die Social Walks finden mit und auch ohne Noëlle (nur Gruppenmitglieder untereinander) statt.
Wir sind eine Gemeinschaft und hier, um zusammen weiter zu üben, uns auszutauschen und für einander da zu sein. Von Hundefreund zu Hundefreund.

4) Die Citydogs Social Walks sind deshalb GRATIS!

5) Let's GO WALK TOGETHER

6) Melde Dich hier an, um auf unserer Social Walk Whatsapp Gruppe beizutreten. Wir freuen uns auf Dich!

  • exklusiv bei Citydogs
  • in kleiner Gruppe

Teilnahme
GRATIS

Kursort
  Schützenhaus Zumikon

Nächste Kursdaten
  durch Noëlle & Mitglieder organisiert
  auf spezieller Social Walk Whatsapp Gruppe

laura

Laura

Hallo ich bin Laura. Schon seit klein an liebte ich den Umgang und die Arbeit mit Tieren. Ich habe mich um die Haustiere von Verwandten und Bekannten gekümmert, wenn diese in den Ferien waren.

Als ich dann meine eigenen Kaninchen halten konnte, wurde mein Wunsch, auch in Zukunft mit Tieren zu arbeiten noch verstärkt. Dieser Wunsch ging dann tatsächlich in Erfüllung. In einer Ferienpension durfte ich meine Ausbildung zur Tierpflegerin machen. Nach der Lehre hatte ich das Glück bei Citydogs meine Leidenschaft weiter ausüben zu können und mich mit vollen Einsatz um unsere Schützlinge zu kümmern.

× Wie kann ich dir helfen?