Citydogs Icon

Therapies & Natural Healing

Mental health and tranquility
for man & animal

For especially sensitive dogs, we offer our unique Healing Sessions. Years of experience working with traumatized Romanian street dogs in our own shelter helps us understand your dog's weaknesses and lovingly address them. Every dog is unique - with its own strengths and weaknesses. With sensitivity and innovative methods such as meditation walks, your dog will soon feel more secure.

Magdalena Healing Session

Medicinal herbs consultation

For you

dogshealing_1

Find meditative gentle rest

Magdalena Healing Session

During a Magdalena Healing Session Noëlle transmits calming energy to your dog. Your Hung lies calm and relaxed on the sofa for half an hour and enjoys the positive energy. These sessions calm your dog and can help him to become more balanced and less nervous.

  • private
  • Duration: 30 minutes
  • in german or english

per session
CHF 60.-

Course location
 
Schiffliweg 8
     8700 Küsnacht 
     or with the dog privately at home

Data
  on request

dogshealing_3

Full power from nature

Medicinal herbs consultation

In the last 10 years we have made many positive experiences with alternative remedies and medicinal herbs for the treatment of various problems of our dogs. We are happy to advise you if you have questions about a specific health problem of your dog. Pretty sure you will find a suitable, helping herb for it.

  • private
  • personal consultation

According to expenditure
from CHF 50.-

Course location
 
on request

Next course dates
  on request

dogshealing_4

It always takes two...

For you

For you and your dog to become an unbeatable team, it is ideal if you can remain confident and calm in any situation. For a balanced you with a positive attitude towards life, Noëlle offers spiritual courses, meditations and energy sessions for people. You can learn more on the website www.dragonlight.ch.

Energy Session
from CHF 140.-

en_USEnglish

Mask Group 5@2x

Therapien & natürliche Heilung

Seelische Gesundheit und Ruhe
für Mensch & Tier

Für speziell sensible Hunde bieten sich unsere einzigartigen Healing Sessions an. Die jahrelange Erfahrung im Umgang mit traumatisierten, rumänischen Strassenhunden in unserem eigenen Tierheim hilft uns, die Schwächen deines Hundes zu verstehen und liebevoll auf sie einzugehen. Jeder Hund ist einzigartig - mit eigenen Stärken und Schwächen. Mit Sensibilität und innovativen Methoden wie zum Beispiel Meditations-Spaziergängen fühlt sich dein Hund bald sicherer.

Magdalena Healing Session

Heilkräuter Beratung

Für Dich

dogshealing_1

Meditativ sanfte Ruhe finden

Magdalena Healing Session

Während einer Magdalena Healing Session überträgt Noëlle deinem Hund beruhigende Energie. Dein Hung liegt dabei für eine halbe Stunde ruhig und relaxed auf dem Sofa und geniesst die positive Energie. Diese Sessions beruhigen Deinen Hund und können ihm helfen, ausgeglichener und weniger nervös zu werden.

  • privat
  • Dauer: 30 Minuten
  • in deutsch oder englisch

pro Session
CHF 60.-

Kursort
 
Schiffliweg 8
     8700 Küsnacht 
     oder beim Hund privat zu Hause

Daten
  auf Anfrage

dogshealing_3

Volle Power aus der Natur

Heilkräuter Beratung

In den letzten 10 Jahren haben wir viele positive Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln und Heilkräutern für die Behandlung verschiedenster Probleme unserer Hunde gemacht. Gerne beraten wir Dich, wenn Du Fragen zu einem spezifischen gesundheitlichen Problem Deines Hundes hast. Ziemlich sicher findet sich ein passendes, helfendes Pflänzchen dazu.

  • privat
  • persönliche Beratung

nach Aufwand
ab CHF 50.-

Kursort
 
auf Anfrage

Nächste Kursdaten
  auf Anfrage

dogshealing_4

Es braucht immer zwei...

Für Dich

Damit Du und Dein Hund ein unschlagbares Team werdet, ist es ideal, wenn Du in jeder Situation souverän und ruhig bleiben kannst. Für ein ausgeglichenes Ich mit positivem Lebensgefühl bietet Noëlle spirituelle Kurse, Meditationen und Energy Sessions für Menschen an. Auf der Webseite www.dragonlight.ch erfährst Du mehr.

Energy Session
ab CHF 140.-

Willkommen!

Mit den folgenden Angaben hilfst Du uns, Dich so präzise wie möglich zu beraten. Das Ausfüllen dauert nur 1 Minute. Alle Informationen behandeln wir selbstverständlich 100% vertraulich.
A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.


Fast geschafft. Telefon- und Adressangaben und Postleitzahl benötigen wir, um unseren Service für Dich besser planen zu können. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Wunderbar! Schicke jetzt Deine Anfrage ab. Bitte habe danach einen Moment Geduld und warte, bis eine Bestätigung erscheint. Danach erhälst Du ein Email mit allen Informationen (überprüfe Deinen Spamordner und füge hello@citydogs.ch Deinen Kontakten zu). Vielen Dank.

Vielen Dank!

Wir haben Deine Anfrage erfolgreich erhalten und kontaktieren Dich so bald als möglich.

Bitte addiere unsere Email-Adresse hello@citydogs.ch zu Deinen Kontakten und kontrolliere Deinen Spamordner.

Dein Regenbogen Resultat

Grün

Willkommen bei Citydogs!

Login

Registrieren