Citydogs Icon

Therapien & natürliche Heilung

Seelische Gesundheit und Ruhe
für Mensch & Tier

Für speziell sensible Hunde bieten sich unsere einzigartigen Healing Sessions an. Die jahrelange Erfahrung im Umgang mit traumatisierten, rumänischen Strassenhunden in unserem eigenen Tierheim hilft uns, die Schwächen deines Hundes zu verstehen und liebevoll auf sie einzugehen. Jeder Hund ist einzigartig - mit eigenen Stärken und Schwächen. Mit Sensibilität und innovativen Methoden wie zum Beispiel Meditations-Spaziergängen fühlt sich dein Hund bald sicherer.

Statdspaziergang

Strassenhund-Spezialist

  • jahrelange Erfahrung im eigenen rumänischen Tierheim ‘The Dog Rose’ (siehe Charity)
  • verängstigte, traumatisierte und scheue Hunde willkommen
Hund spielt mit Ball

Heilung und Traumabehandlungen

  • ganzheitliche Behandlungen von Mensch und Tier

Magdalena Healing Session

Heilkräuter Beratung

Für Dich

laura

Laura

Hallo ich bin Laura. Schon seit klein an liebte ich den Umgang und die Arbeit mit Tieren. Ich habe mich um die Haustiere von Verwandten und Bekannten gekümmert, wenn diese in den Ferien waren.

Als ich dann meine eigenen Kaninchen halten konnte, wurde mein Wunsch, auch in Zukunft mit Tieren zu arbeiten noch verstärkt. Dieser Wunsch ging dann tatsächlich in Erfüllung. In einer Ferienpension durfte ich meine Ausbildung zur Tierpflegerin machen. Nach der Lehre hatte ich das Glück bei Citydogs meine Leidenschaft weiter ausüben zu können und mich mit vollen Einsatz um unsere Schützlinge zu kümmern.

× Wie kann ich dir helfen?