Citydogs Icon

Rundum Feelgood Service

Hundebetreuung & Dogsitting

Unser Ziel ist einfach: den bestmöglichen Hundebetreuungs-Service der Schweiz anzubieten. Wir decken sowohl alle Bedürfnisse Deines Hundes, aber auch Deine Bedürfnisse ab: Einzelspaziergänge, mehrwöchige Ferienaufenthalte, tägliche Photos von unseren Abenteuern, ein flexibles, einfach abzurechnendes Preissystem, und, und, und... Hier erklären wir Dir alles im Detail.

Wilder Hundespaziergang

Komplettes Angebot

EA93F4F9-8C84-40B8-A235-191CCB2C08EB

Professionelles Team

Ganztagesbetreuung

Wochenenddienst

Ferienaufenthalte

Spezialdienste

Tägliche Fotos

Regenbogensystem

Flexible Preise

Taxidienste

Mittagsruhe

Futterservice

Dienstleistungen

Bei jedem Wetter

Kuschelzeit

100% Betreuung

Hundebetreuung Spaziergänge

Hundespaziergänge

Spaziergänge

Dein Hund wird im kleinen Rudel für 1 bis 1.5 Stunden ausgeführt und individuell betreut. Die Spaziergänge finden in der freien Natur statt. Darüber hinaus haben wir mit unserem Citydogs Rudel Zugang zu einem weitläufigen, komplett eingezäunten Trainings- & Spielplatz, wo Dein Hund sicher und frei herumtollen kann. Für das Lauftier Hund mit stark ausgeprägtem Sozialverhalten ist der Aufenthalt im Kleinrudel eine natürliche Freude. Damit dein Hund dieses balancierende Wohlgefühl unter Spielgefährten erleben darf, sollte er mindestens 1x pro Woche an einem Spaziergang und 1x an der Mittagsruhe im Hort als Citydogs-Member teilnehmen.

  • Jeden Montag – Freitag
  • 09:00 & 14:00 Uhr
  • Dauer: 1 – 1.5 Stunden
  • in freier Natur und auf weitläufigem Trainingsplatz

ab CHF 35.-

Dein Regenbogen Resultat

Grün

laura

Laura

Hallo ich bin Laura. Schon seit klein an liebte ich den Umgang und die Arbeit mit Tieren. Ich habe mich um die Haustiere von Verwandten und Bekannten gekümmert, wenn diese in den Ferien waren.

Als ich dann meine eigenen Kaninchen halten konnte, wurde mein Wunsch, auch in Zukunft mit Tieren zu arbeiten noch verstärkt. Dieser Wunsch ging dann tatsächlich in Erfüllung. In einer Ferienpension durfte ich meine Ausbildung zur Tierpflegerin machen. Nach der Lehre hatte ich das Glück bei Citydogs meine Leidenschaft weiter ausüben zu können und mich mit vollen Einsatz um unsere Schützlinge zu kümmern.

× Wie kann ich dir helfen?