Citydogs Icon

Hundecoiffeur & Hunde-Spa

Gestriegelt und geschniegelt
von Kopf bis Pfote

Unsere ausgebildeteten Hunde-Stylistinnen machen Deinen Hund bereit fürs nächste Play-Date, den gemeinsamen Ausgang oder das Gala Dinner. Egal ob kurz, lang, gross und klein, bei Citydogs wissen wir genau, wie wir die Vorteile Deines Hundes perfekt zur Geltung bringen. Und selbstverständlich darf die Nagelpflege nicht fehlen!

Das volle Programm in unserer Hunde Wellness Oase

Waschen, Föhnen, Schneiden, Schoren & Unterwolle Bürsten

Melanie hat schon im Tierheim den Umgang mit der Schere und Schermaschine gelernt. Sie arbeitete dort mehrheitlich mit Hunden aus dem Ausland. Wenn sie ankamen, hat Melanie sie gerne gebadet, ihnen eine neue Frisur und damit ein neues Wohlgefühl geben dürfen. Sie war immer schon ein Fan der Hunde-Coiffeur-Kunst. Nun hat Melanie den Coiffeur Kurs erfolgreich abgeschlossen. Sie hat dabei die verschiedenen Fellarten, Schneid- und Schurschablonen gelernt.

Gottlob hat Melanie im Kurs auch gelernt, ohne Galgen (Vorrichtung an die Hunde zum Schnitt angebunden werden) zu arbeiten.

Da die Hunde Melanie voll vertrauen und sie gut kennen, ist es für Melanie klar, dass sich unsere Hunde in ihren fähigen Händen wohlfühlen dürfen und sich darum ohne grobe Methoden von ihr frisieren lassen.

Die Preise orientieren sich an der Länge des Services, welche von Hund zu Hund verschieden ist und von vielen Faktoren wie Felllänge, Fellart, Fellzustand, etc abhängig ist. Bei aussergewöhnlich schlecht gepflegtem oder verfilztem Fell wird nach zusätzlichem Aufwand verrechnet.

Bei Kleinigkeiten wie Augen frei schneiden, Haare aus den Ohren entfernen oder Pfoten Ausschoren berechnen wir ebenfalls nach Aufwand mit einem Stundenlohn von CHF 75.-.

45 Minuten
(kurzes, pflegeleichtes Fell)
CHF 75.-

60 Minuten
(mittellanges Fell)
CHF 100.-

90 Minuten
(pflegeintensives Fell)
CHF 140.-

180 Minuten
(langes  Fell & pflegeintensives Fell)
CHF 180.-

+ Krallenschneiden
+ CHF 10.-

Dr Jekyll & Mr. Hide

Der Vorher/Nachher Effekt

de_DEDeutsch

Einen Moment Geduld.

Wir haben Deine Anmeldung erfolgreich erhalten. Wir leiten Dich sogleich zur Bezahlung weiter.

Bitte füge unsere Email-Adresse hello@citydogs.ch Deinen Kontakten hinzu und kontrolliere Deinen Spamordner, falls Du in Kürze keine Email von uns erhältst.

Vielen Dank!

Wir haben Deine Anfrage erfolgreich erhalten und kontaktieren Dich so bald als möglich.

Bitte addiere unsere Email-Adresse hello@citydogs.ch zu Deinen Kontakten und kontrolliere Deinen Spamordner.
Citydogs Logo

Willkommen!

Mit den folgenden Angaben hilfst Du uns, Dich so präzise wie möglich zu beraten. Das Ausfüllen dauert nur 1 Minute. Alle Informationen behandeln wir selbstverständlich 100% vertraulich.
In dem folgenden Formular wurde ein Problem entdeckt. Das Absenden des Formulars könnte zu Fehlern führen. Bitte wenden Sie sich an den Administrator der Website.


Fast geschafft. Telefon- und Adressangaben und Postleitzahl benötigen wir, um unseren Service für Dich besser planen zu können. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Wunderbar! Schicke jetzt Deine Anfrage ab. Bitte habe danach einen Moment Geduld und warte, bis eine Bestätigung erscheint. Danach erhälst Du ein Email mit allen Informationen (überprüfe Deinen Spamordner und füge hello@citydogs.ch Deinen Kontakten zu). Vielen Dank.

Dein Regenbogen Resultat

Grün