doggy

Hundecoiffeur & Hunde-Spa

Gestriegelt und geschniegelt
von Kopf bis Pfote

Unsere ausgebildeteten Hunde-Stylistinnen machen deinen Hund bereit fürs nächste Play-Date, den gemeinsamen Ausgang oder das Gala Dinner. Egal ob kurz, lang, gross und klein, bei Citydogs wissen wir genau, wie wir die Vorteile deines Hundes perfekt zur Geltung bringen. Und selbstverständlich darf Nagelpflege nicht fehlen!

Scheren & Bürsten

Baden & Föhnen

Trimmen & Bürsten

hundecoiffeur1

Wellness Oase

Scheren & Bürsten

Melanie hat schon im Tierheim den Umgang mit der Schere und Schermaschine gelernt. Sie arbeiteten dort mehrheitlich mit Hunden aus dem Ausland. Wenn sie ankamen hat Melanie sie gerne gebadet, ihnen eine neue Frisur und damit ein neues Wohlgefühl geben dürfen. Sie war immer schon ein Fan von der Arbeit mit der Schere und Schermaschine. Nun durfte Melanie endlich den mehrtägigen Hundecoiffeur Kurs abschliessen! Sie hat dabei die verschiedenen Fellarten, Schneid- und Schurschablonen gelernt. Gottlob hat Melanie Im Kurs auch gelernt, ohne Galgen (Vorrichtung an die Hunde zum Schnitt angebunden werden) zu arbeiten. Da unsere Hunde Melanie voll vertrauen und sie gut kennen, ist es für Melanie klar, dass sich unsere Hunde in ihren fähigen Händen wohlfühlen dürfen und sich darum ohne grobe Methoden (Galgen) von ihr frisieren lassen. Die Preise orientieren sich an der Felllänge des Hundes. Bei aussergewöhnlich schlecht gepflegtem oder verfilztem Fell wird nach zusätzlichem Aufwand verrechnet.

kurzes Fell
CHF 80.-

mittellanges Fell
CHF 95.-

langes Fell
CHF 110.-

hundecoiffeur2

Wellness Oase

Baden und Föhnen

Gottlob hat Melanie Im Kurs auch gelernt, ohne Galgen (Vorrichtung an die Hunde zum Schnitt angebunden werden) zu arbeiten. Da unsere Hunde Melanie voll vertrauen und sie gut kennen, ist es für Melanie klar, dass sich unsere Hunde in ihren fähigen Händen wohlfühlen dürfen und sich darum ohne grobe Methoden (Galgen) von ihr frisieren lassen. Die Preise orientieren sich an der Felllänge des Hundes.

kurzes Fell
CHF 50.-

mittellanges Fell
CHF 60.-

langes Fell
CHF 80.-

hundecoiffeur1

Wellness Oase

Trimmen & Bürsten

Die Preise orientieren sich an der Felllänge des Hundes und ob schon vorgetrimmt wurde.

kurzes Fell
CHF 90.-

mittellanges Fell
CHF 95.-

langes Fell
CHF 110.-

Willkommen!

Mit den folgenden Angaben hilfst Du uns, Dich so präzise wie möglich zu beraten. Das Ausfüllen dauert nur 1 Minute. Alle Informationen behandeln wir selbstverständlich 100% vertraulich.
A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.


Fast geschafft. Telefon- und Adressangaben und Postleitzahl benötigen wir, um unseren Service für Dich besser planen zu können. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Wunderbar! Schicke jetzt Deine Anfrage ab. Bitte habe danach einen Moment Geduld und warte, bis eine Bestätigung erscheint. Danach erhälst Du ein Email mit allen Informationen (überprüfe Deinen Spamordner und füge hello@citydogs.ch Deinen Kontakten zu). Vielen Dank.

Vielen Dank!

Wir haben Deine Anfrage erfolgreich erhalten und kontaktieren Dich so bald als möglich.

Bitte addiere unsere Email-Adresse hello@citydogs.ch zu Deinen Kontakten und kontrolliere Deinen Spamordner.

Dein Regenbogen Resultat

Grün

Willkommen bei Citydogs!

Login

Registrieren