Alles für Deinen Hund

Bei Citydogs kümmern wir uns um Deinen Hund wie um unseren. Wir bieten vom Morgenspaziergang bis zu mehrwöchigen Ferienaufenthalten alles, was das Hundeherz begehrt. Selbstverständlich rund um die Uhr liebevoll betreut von unseren diplomierten Tierpflegern.

Hundebetreuung

Hundeschule

Hundecoiffeur

Healing

Teamspirit

Die Hundevernarrten

Hunde sind unser Leben. Darum lieben wir deinen Hund genau so sehr wie Du ihn liebst. Wir alle besitzen selber Hunde und wissen genau, wie es ist, wenn du deinen Liebling jemandem abgeben musst. Da braucht es 100% Vertrauen. Wir betreuen Deinen Hund rund um die Uhr und lassen ihn nie allein. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Hundesitting Business und ausgebildeten Tierpflegern im Team sind wir der professionellste Dogsitter der Stadt. Kein Wunder, ruft auch das Dolder Grand bei uns an, wenn es um die Betreuung einer ihrer 4-beinigen Gäste geht...

Noëlle

Inhaberin

Christine

Packleader

Melanie

Packleader

Hundebetreuung & Dogsitting

Jeden Tag volle Action

Dein Hund braucht frische Luft, Auslauf, Spiel, Spass und Unterhaltung. Jeden Tag und egal, ob es stürmt, schneit oder regnet. Dafür sind wir da. Damit Du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn es mal später wird im Geschäft. Aber auch wenn Dein Hund täglich mit Dir raus darf, ist Citydogs eine gute Idee: Der soziale Kontakt zu anderen Hunden im Rudel macht ihn glücklicher und mental ausgeglichener. Wir selbst gönnen unseren Hunden regelmässig Citydogs - sie lieben es, mit ihren Freunden zu spielen. Unser Betreuungs-Angebot deckt alles ab - und wenn nicht, haben wir immer ein offenes Ohr für Deine speziellen Bedürfnisse.

Komplettes Angebot

Professionelles Team

Flexibles Preissystem

Schiffliweg 8 | 8700 Küsnacht

hello@citydogs.ch | +41 79 884 28 63

Noëlle Fueter

Inhaberin

Nach 15 Jahren Tätigkeit im internationalen Wealth Management habe ich im Jahre 2008 den Hundebetreuungsdienst ‘Citydogs’ gegründet. Später kam unsere Stiftung für Strassenhunde in Rumänien, ‘Citydogs4Streetdogs’ und unser einzigartiger Hundeheim-Park 'The Dog Rose' dazu. Unsere Strassenhunde Dillie und Roma & Pipa waren und sind meine wichtigsten Lehrer. Auf der Strasse geboren zeigen sie interessante Verhaltensmuster, mit denen ich mich intensiv beschäftigen muss, um sie in unserem Stadtleben glücklich zu machen.

Dank ‘Dillie’ gibt es ‘Citydogs’, weil Dillie lieber mit all unseren Kunden-Hunden zusammen spazieren ging, als nur mit mir alleine. Dank Roma gibt es ‘Citydogs4Streetdogs’, weil wir all seine Kameraden in Bukarest nicht alleine zurücklassen konnten. Seit 2013 gebe ich auch die obligatorischen SKN Kurse. Ich teile dabei mein Wissen über Hundepsychologie, welches ich in meiner Arbeit tagtäglich erweitern und üben darf gerne mit all meinen Schülern.

Das Team Mensch-Hund besteht seit vielen 1000 Jahren. Die Basis eines tollen Teams ist Liebe, Respekt und Verantwortung, was über erfolgreiche Kommunikation gelingt. Die Team-Bildung Mensch-Hund ist die Passion des Citydogs- und Citydogs4Streetdogs-Teams.

Willkommen bei Citydogs!

CITYDOGS - 02 - Blauer Hund & Logo BIG

Junghund- & Erziehungskurs

Tuesday, 2. November | 12:00-13:00

Zoom online live training: intro and overview

Thursday, 4. November | 12:00-13:00

Training walk Zollikon Allmend

Tuesday, 23. November | 12:00-13:00

Training walk Zollikon Allmend

Thursday, 25. November | 12:00-13:00

Zoom online live training

Tuesday, 30. November | 12:00-13:00

Training walk Zumikon Schützenhaus

Thursday, 2. Dezember | 12:00-13:00

Training walk Zumikon Schützenhaus

Tuesday, 7. Dezember | 12:00-13:00

Zoom online live training

Thursday, 9. Dezember | 12:00-13:00

Training walk Zollikon Allmend

Tuesday, 14. Dezember | 12:00-13:00

Training walk Zollikon Allmend

Thursday, 16. Dezember | 12:00-13:00

Final Zoom online live training